Über Leonas

Hallo auf dieser Webseite. Ich bin Leonas Stolte.

Mein Leben

Als ich die Schule beendete und einen Job bekam, hatte ich viel Freizeit, und da ich nicht wirklich gut mit Computern umgehen kann, suchte ich im Internet nach Tutorials über die Herstellung von Seife in der Küche, suchte nach einigen interessanten und interessanten Projekten und entschied mich, meine eigene Seife herzustellen.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass es zu viele Shampoos gibt und nicht genug Shampoo. Ich stimme zu und das liegt daran, dass ich eine Person mit einem guten Geruchssinn bin und die besten Shampoos finden wollte, die mir nicht die Haare brechen würden... Und so begann ich, ein paar verschiedene Arten von Shampoo im Internet zu finden, darunter das "Shampoo-lose" Shampoo, auch bekannt als "Shampoo-frei" Shampoo, oder einfach "Shampoo-los".

Ich bin in Österreich geboren, in Russland aufgewachsen und kam nach Österreich, um mein Physikstudium abzuschließen, ich bin seit vielen Jahren Shopper und habe viel Erfahrung und Wissen, auf der rechten Seite sehen Sie, dass es viele Links zu verschiedenen Blogs über Shampoos gibt und natürlich können Sie meine neuesten Informationen unter http://shampooskaufen.de. einsehen. Ich hoffe, Sie finden das, was ich zu sagen habe, interessant und informativ.

Ich habe mich entschieden, diesen Blog zu schreiben, um meine Erfahrungen mit Menschen zu teilen, die sich für die Kunst und Wissenschaft der Shampoos interessieren: Ich bin Hobby-Shampoosverkäufer, aber auch Wissenschaftler, mein Vater arbeitete während des Krieges in der Automobilindustrie und erhielt für seine Dienste während des Krieges ein DSO bei der Luftwaffe.

Mein Ebook, das "Shampooskaufen" heißt, enthält mehr als 40 Shampoos für Frauen und 50 für Männer. Es gibt viele andere Shampoos, die ich versuchen werde, dort hineinzulegen, aber dieses ist meiner Meinung nach das beste Shampoos. Ich habe versucht, es so einfach wie möglich zu halten, aber es ist auch eine gute Idee, es zu lesen, wenn man nicht schon alles weiß.... Und ich will damit nicht sagen, dass die Informationen falsch sind!

Viel Freude.

Leonas Stolte