Kann ich meine Haare mit diesem Shampoo jeden Tag waschen?

"Ja und nein", sage ich immer: "Nein, wenn du es eilig hast, ja, wenn du eine Erkältung hast und ja, wenn du deinem Haar den Rest geben willst, den es verdient". Wenn du wie ich bist und du dich nicht dazu bringen kannst, dem zuzustimmen, dann werde ich deine Zeit nicht verschwenden und gar nichts sagen!Also ist mein Blog meinem Lieblings-Haarpflegemittel und dem ganzen Shampoo gewidmet, von dem ich weiß: dem besten Shampoo, mit dem ich mein Haar jeden Tag waschen werde... Jetzt kannst du meine Meinung darüber lesen, welches Shampoo du kaufen und wie du es benutzen sollst.

"Sicher, mach was auch immer, benutze einfach nicht jeden Tag dasselbe Shampoo und spüle es gut aus. Ich empfehle nur dieses eine Shampoo, es ist ein super langlebiges Shampoo und eine gute Option für dein alltägliches Shampoo". Also, wie funktioniert es? es funktioniert, indem es die Seife auflöst und die Haare wäscht. es verbraucht auch viel weniger Produkt. Im Vergleich zu Alverde Shampoo kann es hierdurch spürbar behilflicher sein. Wenn du ein normales Shampoo benutzt und es ausspülst, benutzt du die gleiche Menge an Shampoo wie bei diesem Produkt. Sehen Sie sich obendrein den Shampoos Vergleich an.

"Nein, du kannst dein Haar jeden Tag mit verschiedenen Shampoos waschen, aber nur die mit den meisten aktiven Inhaltsstoffen werden dir die besten Ergebnisse liefern." Nun, ich habe mich entschieden zu untersuchen. Ich habe meine Shampoo-Box herausgeholt, eine Spülung angezogen und mein Haar auf die Seite gelegt (es spielt keine Rolle, in welche Richtung du deine Haare legst). Ich habe dann meinen Wasserhahn eingeschaltet und angefangen, mein Haar zu waschen, genau wie das Bild oben.