(Natur-)Locken über Nacht behalten? Wie geht das?

"Es ist die gleiche Art und Weise, wie mein Haar es macht", und ich meine nicht, dass ich mein Haar wasche und es jede Nacht gründlich mit viel Wasser wasche, aber mein Haar wird über Nacht weicher und seidiger sein, und ich sage immer zu den Leuten: "Es ist die gleiche Art und Weise wie dein Haar es macht, ich versuche nur, es ein wenig anders zu machen" und deshalb mache ich diese Shampoos. Das unterscheidet es von sonstigen Produkten wie beispielsweise Selen Shampoo.

"Es ist einfach, man muss sie nur in Ruhe lassen, sie werden wieder nachwachsen, wenn man es tut", das ist wahr, aber man muss sie nicht in Ruhe lassen, und ich mache auch einen Blog namens shampoos.de, weil ich gerne über meine Shampoos schreibe und keine falschen Informationen über meine Shampoos geben möchte, nur die Zutaten und der Preis sind mir nicht gefallen.

"Ich habe damit nichts zu tun, ich wasche sie einfach." In Deutschland verwenden wir diese Idee, um das Shampoo zu beschreiben, das ich benutzt habe... Genau das differenziert diesen Artikel von anderen Produkten wie etwa Malaseb Shampoo. . Im Englischen kann es besser sein, "Ich habe meine Haare gewaschen, aber ich habe eine Weile wegen einiger Probleme aufgehört, also benutze ich jetzt ein Shampoo, das dazu bestimmt ist, die Bakterien abzutöten, die Schuppen verursachen" Der Begriff, mit dem das Shampoo beschrieben wird, ist "Bäumstück" oder "Bäumstückung".

"Das brauchst du nicht, denn es wird lange genug dauern, wenn du morgens aufstehst", fing ich an, viele natürliche Shampoos zu posten, und dann fing ich an, vor Ort zu fotografieren, und als ich das tat, wurde mir klar, dass meine Kamera so alt ist, dass ich eine neue brauche (keine DSLR mit digitalem Sensor), und ich fand heraus, dass viele meiner Freunde und Familienmitglieder, die sie gekauft hatten, bereits auf eine DSLR aufgerüstet hatten.

"Ich wasche es." Es gibt einige, die fragen werden: "Wie kann ich mein Haar über Nacht waschen? Ich wasche es ein Jahr lang." Ich antworte: "Was?! Das ist nicht gut. Du solltest es waschen." Ich sage ihnen, dass ich es wasche, sie sollen das tun und ich wasche es. Dann werden sie es leid, es zu waschen und nicht mehr zu kommen. Meine Frau wird in den Shampoo-Shop gehen und ein Shampoo kaufen.