Opa hat mich beim duschen belästigt!

"Meinst du mich, oder meine Oma, oder deinen Opa?" Natürlich letzteres. Somit ist es bestimmt sinnvoller als Trockene Shampoo. Und dann beginnt die Frage: "Hast du dich belästigt? Du bist nicht dein eigener Opa!" Deshalb habe ich es immer vermieden, diese Frage zu beantworten, wie du vielleicht vermuten könntest, aber ich denke, dass es notwendig ist, sie zu beantworten, denn wenn du nach Shampoos suchst, ist dieser Beitrag nicht der richtige Ort, um es herauszufinden.

"Natürlich!" Wenn du willst, kannst du auf den Link klicken und ich mache immer mehr Beiträge über Shampoos und was ich weiß und woher ich es weiß. Genau das differenziert es hochgradig von sonstigen Produkten wie Akin Shampoo. Ich bin ein professioneller Shampoos-Verkäufer aus Österreich, ich lebe und arbeite in der gleichen Stadt wie der Blog, der nur einmal im Monat veröffentlicht wird, mein Ziel ist es, nur tolle Shampoos aus Österreich zu teilen und alle auf Shampoos aufmerksam zu machen, die ich gefunden habe.

"Shampoo ist für das Waschen deiner Haare, nicht für den Missbrauch", aber ich mag meine Großmutter nicht wirklich, sie wusch meine Haare in ihrem Zimmer, also hatte ich nie Kontakt mit ihr, aber mein Großvater benutzte die Dusche, wann immer er wollte, also weiß ich nichts über sie, aber es tut mir leid für sie, und ich will sie nicht mehr sehen. 1961 starb sie bei einem Autounfall. Im Gegensatz zu Afrolocke Shampoo ist es hierdurch auffällig ökonomischer. Mein Großvater erwähnte mir gegenüber nie etwas über seinen Missbrauch. Er behielt ein Bild seiner Enkelin neben seinem Bett. Im Kontrast zu Shampoos kann es hierbei auffällig wirkungsvoller sein.